Die letzten zwei Updates schaltete ich aus Madrid – doch nun ist es Zeit, weiterzuziehen. Für uns bedeutet das: Barcelona is calling! Und damit einhergehend romantische Sonnenuntergänge am Strand, leckere Meeresfrüchte-Naschereien sowie eine ordentliche Portion Gaudí. Ja, ich kann es kaum erwarten! Doch bevor ich nun beginne mit sämtlichen Looks und Bildern aus der katalanischen Hauptstadt um mich zu werfen, zunächst eine meiner für mich neu entdeckten Kombinationen aus München: Schleifenslipper, gestreifte Hemdbluse und Wickelrock.
Nachdem wir nun in einem der vorigen Beiträge (hier) festgestellt haben, dass es nicht immer extravagant sein muss, habe ich mir dies auch weiterhin zu Herzen genommen. Besonders im Sommer, wenn es eigentlich zu warm für jeglich ausgefallene Kombination ist, macht einem das Einfachste das Leben leichter. So beispielsweise der Wickelrock: Praktisch, simpel und kombinierfreudig – was will Frau mehr? Nichts, wenn ich gefragt werde. Luftiges Blüschen drüber und die Sache hat sich. Einzig die Schuhfrage lässt sich just in diesem Moment nicht ganz so einfach klären. Hohe Schuhe schauen tendenziell zu allem besser aus, doch stand mittlerweile nicht doch die Komfortabilität im Fokus? Also flache Schuhe.
Ganz weit vorne spielen momentan meine frisch ergatterten Schleifenslipper mit. Gut aussehend und gemütlich – wer da mithalten will, muss schon Einiges zu bieten haben. Dachte ich mir. Mittlerweile weiß ich natürlich, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis der nächste Favorit ums Eck geschlichen kommt. Ein kleiner Hinweis: Fröhlich bunte Pom Pom Sandalen (hier) – und somit das absolute Gegenteil der schlichten Slipper. Doch wie sagt man so schön: Das Herz will was es will. Dass dies nicht häufig kontrovers ist, scheint zudem bekannt zu sein. Und ganz ehrlich – wirklich schlimm ist das nun auch wieder nicht.
Photos: Julian | The Loud Couture
Blouse: Zara
Skirt + Slippers: Stradivarius