photos – Vanessa Kleid: Versace / Heels: Zara / Tasche: no Name |
Wie in meinem vorherigem Post schon angekündigt, gibt es heute die Details meines Outfits von Donnerstagabend zu sehen. Bevor wir uns auf den Weg zur Party machten, hatten wir noch ein bisschen Zeit um unsere Looks im Hofgarten festzuhalten. Bei knappen 26 Grad, strahlendem Sonnenschein und der Aussicht auf einen unvergesslichen Abend – fiel das „Shooting“ recht kurz aus, was den Fotos aber keinen Abbruch tut. Das Kleid ist mein erstes selbsterstandenes Designerteil, welches ich mir zu meinem 21. Geburtstag Ende März gönnte. Dank Kira’s Tipp von The Overflowing Wardrobe stattete ich dem „Supreme Sample Sale“ einen Besuch Anfang März ab und verliebte mich nach Anprobe von gefühlten tausend Kleidern straight in das royalblaue Prachtstück von Versace.
Ich muss ja nicht betonen, dass ich schon mit der Absicht hingefahren bin, mich mit ein oder zwei Designerteilen zu beschenken. Kaum reingeschlüpft und den Reißverschluss zugezogen – stand der Entschluss. Dieser Allrounder macht von einer Gartenparty über eine tanzwütige Partynacht hin zu einem Shoppingtrip alles mit, ganz abhängig von den zu kombinierenden Schuhen und Accessoires. Was sagt ihr zu meinem ersten Designerteilchen? Das Thema „Weiblichkeit“ habe ich ja schon in meinem allerersten Post zur Sprache gebracht – hier muss ich sagen, es ist kein Kleid welches Einen besonders schmal erscheinen lässt, aber ich finde als Frau muss man auch Kurven zeigen!
Einen kleinen Tipp habe ich zum Abschluss noch für euch – wir alle lieben Einkaufen und seit der Shopstar App (hier) lohnt sich das sogar! Nicht nur ausschließlich das durchgeführte und aktive Shoppen, sondern auch schon das passive. Durch Scannen der Codes von verschiedenen Produkten werden sogenannte Stars gesammelt, die später in Gutscheine oder hochwertige Prämien wie eine Designer-Handtasche umgewandelt werden. Wieso also nicht schon beim Rumschauen etwas für den nächsten Einkauf tun?*